Freitag, 8. Juni 2012

3 Tage ohne Medien

Die drei Tage ohne Medien sind um. Endlich, möchte ich jetzt sagen. Denn es ist wirklich schwer, drei Tage lang ohne Medien auszukommen. Wenn man so etwas versucht ist es sicher wichtig, sich schon vorher zu überlegen, was man in der gewonnen Zeit machen kann. Denn ansonsten wird man sich schon schnell langweilen.
s.katerina - 11. Jun, 20:22

Stimmt und zum Glück habe ich das auch ein bisschen versucht sonst wären die 3 Tage sicher noch viel unerträglicher gewesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stimmt und zum Glück...
Stimmt und zum Glück habe ich das auch ein bisschen...
s.katerina - 11. Jun, 20:22
3 Tage ohne Medien
Die drei Tage ohne Medien sind um. Endlich, möchte...
Angel 95 - 8. Jun, 09:17
Twoday Fakten
gestartet: Februar 2003 Eigentümer: vi knallgrau gmbh Besonderheit:...
Angel 95 - 24. Mai, 18:34
Nachdem was ich gehört...
Nachdem was ich gehört habe, hatte Fb sogar einen sehr...
s.katerina - 24. Mai, 18:23
Börsenstart von Facebook
Nachdem Facebook einen der schlechtesten Börsenstarts...
Angel 95 - 23. Mai, 18:46

Links

Suche

 

Status

Online seit 4634 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Jun, 20:22

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren